Kindernaturschutzgruppe Gwaagge Schaffhausen


Biber

Anmeldung

Vorname
Name
Strasse Nr.
PLZ/Ort
Notfalltelefon
eMail
Jahrgang
Bemerkungen
Ich bin einverstanden, dass von mir Fotos (ohne Namen) auf der Gwaagge-Homepage veröffentlicht werden.
Ja Nein

Auf den Spuren des Bibers

12. Dezember 2018

Der Baumeister Biber hinterlässt da und dort seine Spuren. Er fällt Bäume, staut Bäche zu kleinen Seen und untergräbt Bachufer für seinen Wohnungsbau. Komm mit uns auf Spurensuche und erlebe die Welt des Bibers hautnah.
Kathrin Wittgen von Pro Natura Thurgau wird uns an diesem Nachmittag im Schutzgebiet Chollerwiis in Schlatt die Welt der Biber näher bringen.

Treffpunkt: 13:35 Uhr Coop Pronto Bahnhof Schaffhausen
Abschluss: 16:15 Uhr Coop Pronto Bahnhof Schaffhausen
Mitnehmen: Tageskarte Schaffhausen – Schlatt TG (Zonen 810, 820), dem Wetter angepasste und warme Kleidung, Feldstecher (wer einen hat), Getränk und Zvieri
Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Anmeldung bis Montag 10. Dezember an info@gwaagge.ch oder über das Anmeldeformular auf info@gwaagge.ch oder mit dem Formular rechts!
Versicherung: Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

Impressum

Kindernaturschutzgruppe Gwaagge
Gisela Alder
Alpenstrasse 69
8200 Schaffhausen
info@gwaagge.ch

Spenden: BS Bank Schaffhausen
CH55 0685 8565 1699 7750 2

Die Kindernaturschutzgruppe Gwaagge wird finanziell unterstützt durch die Organisationen: