Kindernaturschutzgruppe Gwaagge Schaffhausen


Landart

Anmeldung

Vorname
Name
Strasse Nr.
PLZ/Ort
Notfalltelefon
eMail
Jahrgang
Bemerkungen
Ich bin einverstanden, dass von mir Fotos (ohne Namen) auf der Gwaagge-Homepage veröffentlicht werden.
Ja Nein

Der Wald von einer anderen Seite

20. Juni 2018

Wie fühlt sich eine Baumrinde an? Welche Geräusche höre ich im Wald? Welche Gerüche nehme ich wahr?
Mit allen Sinnen erleben wir den Wald und hinterlassen kleine Kunstwerke aus Naturmaterial.

Treffpunkt: 13:30 Uhr Coop Pronto Bahnhof Schaffhausen
Abschluss: 16:40 Uhr Coop Pronto Bahnhof Schaffhausen
Mitnehmen: Tageskarte Schaffhausen (Zone 810), geschlossene Schuhe, dem Wetter angepasste Kleidung, evt. Zeckenschutzmittel, Zvieri und Getränk
Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldung bis Montag 18. Juni 2018 an info@gwaagge.ch oder mit dem Formular rechts!
Versicherung: Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

Impressum

Kindernaturschutzgruppe Gwaagge
Gisela Alder
Alpenstrasse 69
8200 Schaffhausen
info@gwaagge.ch

Spenden: BS Bank Schaffhausen
CH55 0685 8565 1699 7750 2

Die Kindernaturschutzgruppe Gwaagge wird finanziell unterstützt durch die Organisationen: